…. da bin ich wieder ….

Ich weiß, es ist gefühlte Ewigkeiten her, dass ich hier aktiv war. Irgendwie kam auf einmal so viel zusammen und seit August ist einfach wahnsinnig viel passiert! Ich bin verheiratet ♡♥, schon fast ein halbes Jahr! Wir waren am anderen Ende der Welt, sind total turbulent ins neue Jahr gestartet und finden beide, dass verheiratet sein jeden Tag besser wird!

Wer mir bei Instagram folgt, hat aber gemerkt, dass ich nicht so ganz abstinent vom social media life war. Und auch bei facebook bin ich stets unterwegs, zwar „inkognito“, aber das ist umso toller, denn als Astrid hab ich ein paar tolle andere Hamburger Bloggerinnen kennengelernt, die mich inspiriert haben hier wieder loszulegen.

Ich werde nach und nach posts veröffentlichen…. von unserer Hochzeit und allem drum & dran und  von unserer unglaublich tollen Hochzeitsreise nach Neuseeland. Und bin dahin versüß ich heute den Sonntag mit einer kleinen Vorab-Auswahl an Fotos…. und würd mich freuen, wenn Ihr hier mal wieder ab und zu vorbeischaut und verfolgt, was so passiert!

Achtung!! Augen auf: TEASER !!!

IMG_20131007_084018

1377366_10201308167980567_144687168_n

PicsArt_1380789336917

IMG_20131231_131431

IMG_20131231_134217

IMG_20131122_220539

IMG_20131118_123001

PicsArt_1385609819088

11 Gedanken zu “…. da bin ich wieder ….

  1. Wie schön, wieder was von dir zu lesen! Und gleich mit so tollen Bildern, hach… eine wunderschöne Braut.
    Ich freu mich sehr auf die kommenden Einträge!

  2. Liebe Astrid,

    willkommen im Club.🙂
    Wir sind jetzt ein halbes Jahr verheiratet. Und es ging mir genauso wie dir. Man fällt in ein kleines Loch nach der ganzen Planung.
    Aber es fühlt sich an wie auf Wolken und frisch verliebt oder?

    Ich wünsche euch alles alles Gute und ganz viel Liebe.

    Larissa🙂

    • Hey, Dankeschön<3 verheiratet sein ist schon toll, ne? Nach der Planung für die Hochzeit ging es nahtlos weiter in die konkrete Planung der Hochzeitsreise..wir waren ja 4 Wochen in Neuseeland unterwegs! (Berichte werden folgen)

Schreibe einen Kommentar

