schmeiß dich ins Kleid

Die zweite Hochzeit in diesem Jahr stand an; (ja, jetzt sind tatsächlich alle meiner Mädels verheiratet…bis auf meine Wenigkeit, aber wir ziehen ja bald nach!) und seit einiger Zeit hab ich diese langen Bandeaukleider für mich entdeckt. Da kann man schön alles drunter verstecken, was nicht gesehen werden soll! Mittlerweile besitze ich 4 Stück und finde sie alle toll! Präsentiert wird heute dieses hier:

DSC_2448

Das Kleid ist von Primark und ich habe es letztes Jahr schon gekauft; Einsatz kam nun ein Jahr später.

Dazu ein schwarzer Cardigan mit Rundhalsausschnitt und 3/4 Ärmeln (H&M), scharzer schmaler geflochtener Gürtel (keine Ahnung woher), Ohrringe und Clutch von H&M und Sandalen mit kleinem Absatz aus so nem „Schuh-Ramschladen“ !

DSC_2447

DSC_2507

DSC_2492

DSC_2515

(die Clutch an sich ist super..bis Herr M. mich beim Sektempfang auf meine pinken Handinnenflächen aufmerksam machte! Die Tasche färbt saumäßig ab…Dank der vielen Mamis um mich herum, wurde ich aber direkt mit Feuchttüchern versorgt)

DSC_2463-001

Abgerundet wurde das ganze outfit dann noch mit dem passenden Lack!

DSC_2455

Wie Miri von mirisjahrbuch passend in guter „Guido Manier“ meinte: „Die Eule hat mal nen Look“!!

DSC_2463

 

8 Gedanken zu “schmeiß dich ins Kleid

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s