tropischer Frage-Foto-Freitag

Man man…was für ein Wetterchen! Aber man will sich ja nicht beschweren…..

1. Biste happy mit??

IMG_20130725_175352

Ich war ja auf Heimatbesuch im Münsterland und bin auf einen Sprung ins benachbarte Holland gefahren. Dort hab ich mich erstmal mit allerhand Cupcake Schnickschnack eingedeckt!! Hachja…damit bin ich glücklich!

2. Biste stolz drauf? ….. dazu fiel mir nix ein!!

3. Biste erleichtert?

IMG_20130725_174535

Eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben, aber es beschätigt mich doch sehr! Auf dem Foto seht Ihr meinen Papa und mich; vermutlich 1980 und er fährt mich im Puppenwagen durchs Haus. Letzten Sonntag ging es meinem „großen starken“ Papa allerdings gar nicht gut, denn er hatte einen Schlaganfall. Gott sei Dank waren Herr M, meine Mama und ich da und haben direkt den Notarzt angerufen, so dass wir noch im Zeitfenster rechtzeitig im Krankenhaus waren. Ich bin wahnsinnig erleichtert, dass er Glück im Unglück hatte und ihm jetzt im Krankenhaus gut geholfen wird!

4. Biste verliebt?

IMG_20130725_174027

Die letzten zwei Wochen waren für uns wieder back to 2004-2005, denn zu der Zeit hatten wir eine Wochenendbeziehung und so fühlten sich die letzten beiden Wochen auch an! Und da hab ich gemerkt, dass ich das absolut nicht mehr will! Ohne Herrn M. ists blöd!! Saublöd sogar!!

5. Biste glücklich nach?

IMG_20130723_130046

Bei Mama zuhause….eine Schale voll frischer Erdbeeren mit meinem Kinderbesteck! Kindheitserinnerungen machen einfach glücklich!!

 

Mehr Foto-Antworten gibts wie immer bei Steffi von OhhhMhhh!!!!

2 Gedanken zu “tropischer Frage-Foto-Freitag

  1. …oh ja, sofort alle guten Wünsche an Deinen Vater, wie gut, dass Ihr so schnell gehandelt habt ! Erdbeeren liebe ich auch, habe gesehen, dass das heute auch ganz viele andere Blogger beim Frage-Foto-Freitag gepostet haben, anscheinend erfreut sich die Erdbeere sehr großer Beliebtheit ( wen wunderts ) ;o)
    Ein sehr schönes Foto von Euch als Paar, ich bin mit meinem Mann jetzt schon soooo lange ( 17 Jahre ) zusammen und so ein schönes Foto haben wir bis jetzt immer noch nicht zustande gebracht :o(
    Liebe Grüße und ein schönes Sommer-Wochenende
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

