Knips Knips

1. Was hast du vor?

IMG_20130711_101734

Ich muss jetzt ganz dringend mal eine „to do Liste“ machen; Ringe, Liederauswahl dem DJ schicken, Ringschale basteln, outfit mit Mama shoppen, Florist, Onlineshops checken, blablabla

2. Was hast du (morgen) an?

IMG_20130711_101811

Wir sind am Samstagabend zu einer Hochzeit eingeladen und ich zieh ein langes Bandeaukleid mit Paisleymuster an; passende Clutch hab ich; passenden Lack auch …YEAH! Guido would be happy und ich versuch auf jeden Fall ein paar gute Fotos zu machen, damit es hier auch mal wieder einen outfit-post gibt!

3. Was findest du „wow“?

IMG_20130711_102610

Ich finde es immer wieder „WOW“, wenn zwei sich trauen🙂 Meine Freundin Daniela heiratet ihren René. Und uns verbindet ganz viel… 1. haben wir mal zusammen gewohnt; 2. in der Zeit haben wir beide unsere „Männer“ kennengelernt, im Jahr 2004!; 3. wir heiraten beide in diesem Jahr und auch wenn wir uns oft lange nicht sehen, brauchts nur 1 Sekunde und es ist so als würden wir nicht 400km auseinander wohnen!

4. Was hättest du gern?

IMG_20130711_125952

Letzte Woche schon kurz thematisiert, jetzt wirds konkreter! Ich WILL diese elektrische Bürste und daher hab ich sie mir ja schwupps zum Geburtstag gewünscht. Mal sehen, was der 20.7. mir so bringt!

5. Was muss heute sein?

IMG_20130711_102244

Ganz klar: Nagellack in orangerot!!!

 

Mehr Foto-Antworten gibts wie immer bei Steffi HIER!!!

 

14 Gedanken zu “Knips Knips

  1. Liebe Astrid
    Das wird ja ein Traum-Wochenende🙂 Die Clutch ist ja toll – besonders in DER Farbe.
    Viel Spass auch beim Outfit-Shoppen.
    Spiele auch mit dem Gedanken, meinen pinkfarbenen Nagellack am WE durch genau diese Farbe zu ersetzen.

    Lieber Gruss aus Zürich

    • Der passende Lack dazu heißt „date me“ von p2🙂 ..eigentlich steh ich ja eher auf rote Töne, aber wenns besser zum Kleid passt, kommt der fuchsia/lila/pink Ton drauf! Und am Sonntag kommt dann wieder „fred said red“ von Catrice an den Start! Hab ein tolles Wochenende…Gruß nach Zürich!!!!

  2. #1 klingt aufregend, viel Spaß dabei – lass Dich nicht stressen, das klappt bestimmt alles wunderbar🙂 Das Outfit sieht toll aus und die Tasche – seufz… ein rauschendes Fest und ein super Wochenende wünsch‘ ich Dir, M.

    • Haha..ich kann allerdings auch ein „Textildiktator“ sein🙂 ..die Clutch sieht super aus, nur nach ca. einer Stunde hat mich meine Freundin auf meine schön „durchbluteten Handinnenflächen“ aufmerksam gemacht! Die Tasche hat total abgefärbt; mitten in der Nacht mußte ich mir zuhause erstmal die Hände schrubben🙂 aber was solls?? Hauptsache, es sah gut aus!!

Schreibe einen Kommentar

