Frage-Foto-Freitag mixed up

Endlich bin ich auch mal wieder dabei, beim Frage-Foto-Freitag der lieben Steffi aka Arielle, wenn ich mir so ihre neuesten Fotos beim „Sport ist Mord“-Programm anschau!!

1. Jemand, mit dem du gerade viel Zeit verbringst?

IMG_20130704_193105

Richtig, mit Hernn M, auch bekannt als Pfleger Mischa ( au man, kennt Ihr den noch?? Aus der Schwarzwaldklinik?? Wie gerne hab ich das denn bitte geguckt??? Aber mein Pfleger sieht wesentlich besser aus ♥) Er kümmert sich so super um mich, seit ich aus dem Krankenhaus raus bin!! Dafür entlohne ich ihn mit Kinder Country!!

2. Etwas, das du gern dabei hast? (Ich änder es um: etwas, das du dabei haben mußt)

IMG_20130704_192402

uuuääähhh…die ollen Kompressen! Andere haben ihr Schminktäschen im Gepäck, ich meine Kompressen!

3. Was tut dir im Moment gut?

IMG_20130704_192608

(ok, eigentlich paßt auch hier das Foto zur Frage No 1); im Krankenhaus hab ich so viele Zeitschriften gelesen und fast in jeder ging es um diese neuen rotierenden Gesichtsbürstchen, die „Wunder bewirken sollen“. Ok, die teuerste kostet um die 150 Euro; daher hab ich mir, total angefixt, erstmal ein „handbetriebenes“ Bürstchen für 2 Euro gekauft, zusammen mit nem neuen Waschgel und jaaaaa, es tut meiner Haut gut. Werd ich jetzt mal weiter machen, bzw. gibt es wohl eine günstigere 30 Euro Variante von Olaz….das Ding werd ich mir holen.

4. Was fandest du sehr lustig?

IMG_20130704_192305

Ich steh total auf diese Bücher; „Nicht lustig“ gibt es ja nun schon in ganz vielen Varianten. Über die Comics kann ich mich echt kaputt lachen. Gerade letztens waren wir bei „Pappnase“ im Grindelviertel und da gab es haufenweise Bücher dieser Art. Ich hab sie fast alle durchgeblättert und teilweise laut gelacht!

5. Gerne morgens?

IMG_20130704_192042

Ein Heißgetränk aus meiner neuen Tasse ♥ Die hab ich von einem Kita Kind zum Abschied geschenkt bekommen und finde sie mega toll!!

 

Mehr Foto-Antworten gibts wie immer hier! KLICK KLACK!!!

 

 

 

8 Gedanken zu “Frage-Foto-Freitag mixed up

  1. Astrid, was für ein süßes Paarfoto von euch beiden!🙂 Die Gesichtsbürste hol‘ ich mir auch und zwar auf jeden Fall erstmal die Handbetriebene, das Geld kann doch besser angelegt werden.😉 Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung, Martina

    • Das Foto ist in unserem letzten Algarveurlaub, November 2012, aufgenommen worden, bzw, selbst geknipst, Dank Herrn M. langem Arm🙂 das Bürstchen ist super, ich sehe schon Resultate!! Aber die olaz Bürste wünsch ich mir zum Geburtstag, haha!!

Schreibe einen Kommentar

