TOP – Frage-Foto-Freitag

So TOP, läufts hier gerade nicht wirklich, da ich einfach so viel um die Ohren hab! Aber sobald die Hochzeitseinladungen nächste Woche hoffentlich fertig sind, und das erste Treffen mit dem Caterer am kommenden Montag geschafft ist, geb ich hier wieder Vollgas und liefer mehr ab als „nur“ den FFF und das Sonntagssüß!! VERSPROCHEN!!!!

Heute hat Steffi alles unter das Motto „TOP“ gestellt….

Top – Team:

IMG_20130520_105406

Unser kleines Blumenmädchen Mila und ich sind ja schon ewig ein Top-Team und haben das letzten Sonntag mal wieder unter Beweis gestellt! Ich hab sie ins Theater eingeladen und wir haben uns den Grüffelo angeguckt!! Das war auf jeden Fall TOP!!

Top – Wahl:

IMG_20130520_173948

Es hat sich mal wieder rausgestellt, dass ich mit der Wahl meiner Trauzeugin eine Top-Entscheidung getroffen habe, denn um mich mal ein bißchen vom „die Gedanken kreisen nur noch um die Hochzeits“Ding loszueisen, hat sie mir eine tolle Ausstechform geschenkt! Dieses Mixtape geht nicht ins Ohr, sondern auf die Hüfte🙂

Top – Outfit:

IMG_20130523_171950

Was soll ich sagen? Ich bin und bleib ein Streifenhörnchen!! In Kombi mit Jeans & Ballerinas geht das immer!!

Top – Deko:

IMG_20130523_171906

Den Bilderrahmen hatte ich schon ewig; ein 3 Euro Schnäpperchen aus meinem holländischen Lieblingsladen „action“ …. nach einer gefühlten Ewigkeit wurde er nun bestückt und erinnert mich an tolle Momente!! ….oben links Kopenhagen … daneben der Tafelberg ….Glückskäfer….Orchideen…unser Liebesschloß an der Kölner Hohenzollernbrücke….natürlich Hambuuurch und eine Fuerte Collage aus dem letzten Jahr!

Top – Film:

IMG_20130523_172235

Hachjaaaaaaa – Ihr müßt das laut mit einem tiefen Seufzer aussprechen!!! Der Film ist so schön! Das Lied von den Sugababes ist toll; mein Au-Pair Junge hat damals immer gesagt, ich würde aussehen wie Hughs Sekretärin und die Überraschung in der Kirche oder die Liebesbotschaft mit dem Ghettoblaster und den Plakaten …nochmal LAUT: Hachjaaaaaaaaaaaa

Noch mehr Foto-Antworten gibts wie immer hier: KLICKKLACKTOP!!!

7 Gedanken zu “TOP – Frage-Foto-Freitag

  1. Astrid, wo gibt es diese Ausstechform, die MUSS ICH HABEN!🙂 Den Film habe ich auch und mag ihn sehr, aber heute stelle ich beim Frage-Foto-Freitag einen anderen tollen Film vor…😉

  2. Ahh, the gruffalo (so heisst der bei uns) ist das absolute lieblingsbuch von meinem sohn, und auch die vielen anderen von dem donaldson und scheffler duo;)) meine grosse durfte axel scheffler sogar schon einmal interviewen… als theater ist das bestimmt total schön! viele liebe grüsse, pommy

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s