FFF – Anlauttabelle mal anders

Steffi ist ja momentan as busy as a bee …neuer Dawanda-Shop, Fernsehauftritt, Wohnungsrenovierung….daher haut sie uns heute ein paar Großbuchstaben um die Ohren!! Schnallt Euch an!!

A wie AUFREGEND:

IMG_20130512_173043

Es geht los in Sachen Hochzeitseinladung; sobald sie raus sind, lass ich Euch wissen, was es mit dem Foto auf sich hat!!

B wie BESONDERS schön:

IMG_20130516_164755

Meine Brautschuhe sind da!!! YEAH!! Und sie passen auch noch großartig!!

C wie CHAOTISCH:

IMG_20130516_164657

Der Blick in unsere Abstellkammer. Huijuijui…. sieht auf den ersten Blick „fast“ aufgeräumt aus – täuscht aber!! Gut, dass man die Tür einfach zumachen kann!!

D wie Deine große Liebe:

556242_3495649364307_117240029_n

Hachjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

E wie eine EINFACHE Idee:

IMG_20130514_110824

Ich war mit meinen Kids in einer uralt-Jugendherberge an der Ostsee; mit großem Spielplatz und noch größerer Wiese voller Gänseblümchen! Da hab ich den „Kids von heute“ mal gezeigt, was die „Kids von gestern“ so draufhaben und danach liefen alle Mädels mit wunderhübschen Gänseblümchen-Haarketten rum. So einfach….

Mehr Fotoantworten gibts wie immer HIER!!!

 

3 Gedanken zu “FFF – Anlauttabelle mal anders

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s