Montagsgefühl am Frage-Foto-Freitag

Gehts Euch auch so? Habt Ihr nach dem Feiertag auch immer so ein Montagsgefühl?? Nee, Leute…ist bloß Freitag heute!! Viele haben heute eh frei (ich leider nicht)…aber ich kann das Wochenende schon sehen…. und um die Zeit zu überbrücken, gibts hier meine 5 Foto-Antworten zu den heutigen Fragen….

1. Schönes Gefühl?

IMG_20130508_151403

– im Auto sitzen, dem smarten Justin hören und um einen herum geht die Welt unter –

2. Schöne Idee?

IMG_20130507_083547

Ich helfe momentan in einer anderen Kita aus und übernehme dort die Leitungsaufgaben; ich bin zwar nur 2mal die Woche dort, aber das Team ist klasse und wir verstehen uns super! Am Dienstag begrüßte mich dann meine neue Sekretärin….

3. Schöne Kombination?

IMG_20130504_085154

Letztes Wochenende war ich in meiner alten Heimat, Münsterland, NRW! Und da gibts immer die Kombi „Astrid & 1Live“!!

4. Schön einfach?

IMG_20130509_095809

– warme Zimt- und Nutellaschnecken am frühen Morgen – ….schnell, da Fertig-Hefeteig

5. Einfach schön?

IMG_20130509_140016

Für meinen Muttertagspost habe ich in meiner Fotobox NUR nach Fotos von meiner Mama und mir gesucht….da kamen so schöne Erinnerungen auf – EINFACH SCHÖN!!!!

 

Weitere Fotoantworten gibts, wie immer, HIER!!

10 Gedanken zu “Montagsgefühl am Frage-Foto-Freitag

  1. Wir hören auch immer 1Live im Münsterland (bzw. auf dem Weg dorthin, sobald wir im Sendegebiet sind). Ich finde es so witzig, dass die immer „im Sektor“ sagen. Mittlerweile hab ich mich schon ein bisschen dran gewöhnt, aber am Anfang hätte ich mich jedes Mal totlachen können!

  2. Na toll, jetzt will ich aber auch Zimtschnecken! Gemeinheit.😛
    Das letzte Foto ist irgendwie voll schön. Ich muss auch mal zu Hause die Fotobox durchstöbern und alte Bilder raussuchen.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!🙂

    • Hey, Dankeschön für das Foto Kompliment! Die „Zutaten“ sind ja auch super :-))) NutellaGugl, Schnecken, meine Einsteiger Nikon, und das Kinderfoto von mir, meiner „heißen Feger lässiger Hut“ Mama und meinem Ernie .-) Wünsche Dir auch ein tolles Wochenende!!

  3. Hach, die Puppe kenn ich😉 Die gibts bei uns im Kindergarten auch – die Kinder lieben ihre „Lotta“ – aber im Büro macht sie sich auch ganz gut😉 Die Zimtschnecken muss ich auch bald machen, wenn ich mal wieder Zeit habe!🙂

    Liebe Grüße, Becci

Schreibe einen Kommentar

