Foto-Frage-Freitag…..

Zack Zack ohne viel Text vorher….

1. Dein Bild der Woche:

IMG_20130501_092225

Am 1. Mai gabs was Kleines zu feiern….. 9 Jahre Herr M. und ich; quasi 9 Jahre wir🙂 (das Foto ist an einem Strand in Südafrika entstanden)

2. Was wirst Du heute nicht machen?

IMG_20130502_201937

S.P.Ü.L.E.N.!!! Denn ich verabschiede mich heute für ein Wochenende….es geht ab in die Heimat; eine meiner Freundinnen feiert am Samstag ihren JGA! JGA? Logo, wie verstehen uns… JungGesellinnenAbschied!

3. Was hat Dich diese Woche überrascht?

IMG_20130430_184413

Einmal bei Instagram gejault und erhört worden!! Die zauberhafte Miri von Miris Jahrbuch hat mir diese tolle Tasche geschickt!! Wird meine Hochzeits-Notfall-Tasche! Freu mich schon darauf sie zu füllen!! DANKE!!

4. Wofür hattest Du viel zu wenig Zeit?

IMG_20130502_201516

Meinen Nagellack aufzufrischen! Das wird heute Abend bei Mama & Papa nachgeholt!!

5. Mit wem oder was hast Du schöner Weise viel Zeit verbracht?

tag

Mit Herrn M.! Wir waren am 1. Mai in Lüneburg, sind spazieren gegangen, haben Unmengen von Eis gegessen und hatten einfach eine Menge Spaß!

Mehr Fotoantworten gibts wie immer HIER!!!

13 Gedanken zu “Foto-Frage-Freitag…..

  1. Hey Astrid, oweh das sieht aus als hättest du keine Spühlmaschine?! Das wär ein Graus für mich, weil ich nicht so wahnsinning gerne von Hand spühle… Ich bin dieses WE auch weg und muss meine Nägel heute abend bei M & P machen🙂 Ich wünsch Dir viel Spaß beim JGA *zickezackezickezacke* Lieben Gruß Heike

  2. Dann mal Glückwunsch zum Jahrestag🙂 Ohne Spülmaschine leben wäre jetzt auch der Obergraus für mich…wir haben jetzt seit 2 Jahren eine und ich freu mich jeden Tag drüber was man darin alles verschwinden lassen kann! Hab ein tolles Wochenende!

    • Bei uns wirds das in dieser Wohnung sicher nix mit ner Spülmaschine! Dafür ist der Raum zu verwinkelt…das macht keinen Sinn! Muss halt ne gute Handcreme her! Hab auch ein tolles WE!!

  3. Oh je keine Spülmaschine – das gab bei mir den Ausschlag für diese Wohnung die hatte alles drin (Spül-und Waschmaschine + Trockner) und das auf kleinster Fläche. Glückwunsch zu den 9 Jahren und einen super JGA, M.

  4. So schöne Fotoantworten!
    Die Eindrücke vom 1. Mai sind toll, wunderbares Wetter, nicht? Da lässt sich ein freier Tag schön rumbringen!
    9 Jahre? Oha! Glückwunsch! Und weiterhin alles Gute! ♥

    Liebe Grüße
    die Alltagsheldin

Schreibe einen Kommentar

