Foto-Frage-Freitag ..aufs Neue!!

Nachdem es diese Woche ziemlich ruhig hier war, bin ich jetzt wieder dabei!!

1. Woran hattest du diese Woche Spaß?

IMG_20130422_200548

Ich war im Brautmoden-Wunderland „Laue Festgarderobe“ in Tellingstedt….1700 Brautkleider auf der Stange! HALLELUJAH!!! Ich hatte echt erst etwas Angst davor, da ich ja nicht in ne 38 pass. Dazu aber insgesamt nächste Woche mehr!!! Auf jeden Fall war es aufregend und verzaubernd!

2. Was geht am Wochenende?

IMG_20130425_190930

NÜSCHT!!! …. ich hab sturmfreie Bude und werde nur Dinge machen, auf die ICH Lust habe!!

3. Der Hit?

IMG_20130425_190730

Hit deute ich jetzt mal ganz altmodisch….hittechnisch läuft gerade bei mir das neue Album von JUSTIN!!!

4. In Planung?

IMG_20130425_191341

Vielleicht hab ich ja Lust und bereite am Wochenende mal einen tollen „Muttertags-Post“ vor! Materialien hab ich genug!

5. Und sonst so?

IMG_20130413_160951

Bin ich ja letztens im hiesigen Budni meines Vertrauens auf diese absurde Werbung gestoßen! Ein kleines Pröbchen lag in meiner feinen braunen Papiertüte! Hat noch jemand Verwendung dafür?🙂

Noch mehr Foto-Antworten gibts wie immer bei STEFFI !!!!

8 Gedanken zu “Foto-Frage-Freitag ..aufs Neue!!

    • Ich hab jetzt den ganzen Vormittag schon die Füße hochgelegt, nebenher zwei Maschinen gewaschen .-) jetzt gehts an die Haare… und dann kommt ne Freundin!! Sturmfreie Bude ist schon toll….

Schreibe einen Kommentar

