Foto-Frage-Freitag

Während ich diese Zeilen gerade schreibe, sollte ich eigentlich besser für eine Uni-Klausur lernen….aber ich kann mich nicht aufraffen!! Daher mach ich schnel diesen Artikel fertig…ratzfatz! Dieses Mal hatte Steffi echt kniffelige Fragen am Start….aber meine Instagram Fotos dieser Woche passten eigentlich ganz gut!

1. Worauf bist du stolz wie Bolle?

IMG_20130418_195549

Ich habe Unmengen von Klamotten aussortiert und verkaufe diese am Sonntag auf einem Flohmarkt in HH Niendorf!! Extra auch für kurvige ladies… schaut doch vorbei! Freu mich über jeden Besuch!!

2. Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?

IMG_20130113_165918

Am liebsten im Stadtpark…allerdings wird dieses Wochenende wohl nicht so wirklich viel draus! Samstag Uni, Sonntag Flohmarkt von 11-14 Uhr… aber danach …wenn dann die Sonne scheint…. dann bin ich im Schumachers!

3. Was hat dich gut durch die Woche gebracht?

IMG_20130418_165954

Meine neuen Ballerinas !! Sie durften die Umgebung kennenlernen!!

4. Auf Deiner to-do Liste!!

IMG_20130417_211422

Unizeugs….. Sozialraumorientierung; Inklusion, Reggio, Te-Whariki

5. Aufgefüllt?

IMG_20130415_161946(1)

Husch husch in der Mittagspause in den Tigerstore ….. und den Einkaufskorb „ausgefüllt“!!

10 Gedanken zu “Foto-Frage-Freitag

  1. Oh, Tigerstore, da bin ich echt neidisch!!🙂 Sieht nach einem tollen Einkauf aus! Hach, manchmal würde ich ja doch gerne in einer etwas größeren Stadt als meiner leben😉
    Hab ein tolles Wochenende!
    LG
    Bec

  2. Hello again🙂 .. wiedermal nette Zeilen und Fotos – ich musste glatt erst mal schnell schauen, wo sich das Schumachers befindet😉 nun weiß ich es – Stadtpark, i.d Nähe vom Schwimmbad – werde/n wir auch mal eruieren, hehe..und dazu vllt. ein Sunset-Bar Getränk (Alkoholfrei)…gggglg sowie ein gelungenes Woe..mit all deinem Vorhaben😉

  3. Die Schuhe sehen toll aus! Procrastination ist das Wort was Du sucht, ich weiß das, weil ich das gerade nämlich auch tue (Blogs lesen statt Präsentation vorzubereiten….hust) Viel Erfolg bei der Klausur und ein schönes Wochenende, M.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s