Hello Box meiner Wünsche

Wie Ihr ja sicher mitbekommen habt, war ich gar nicht mehr glücklich mit der Pink Box und hab sie daher auch kurzerhand abbestellt. Aber so ganz ohne Überraschungsbox? Nee, das geht auch nicht. Da kam die Aktion von Caroline, aka Makeuptiger, gerade recht. „Beautybox für Dich und mich“ Das Prinzip ist einfach, Daten und Infos über Vorlieben, z.B. meine Mascara-Obsession, an Caroline geschickt und schwuppdiwupp wurde einmal ordentlich durchgemischt und ab ging die Luzie!

Als Info über meine zu „Beschenkende“ wußte ich nur: mag fruchtige Bodylotions und Pastell-Nagellacke. Mit diesen Fakten im Hinterkopf bin ich dann zu Budni und schnell fündig geworden. (Leider habe ich es verpeilt Fotos davon zu machen). Letztendlich sind im Päckchen 2 Pastell-Nagellacke gelandet, eine fruchtige Lotion und Duschgel von Alverde, eine Schlafmaske mit der Hamburg Skyline drauf, Lippenpflegestift und noch ein paar goodies aus alten Pink- und Glossyboxen. Leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten und weiß gar nicht, ob die Box gut angekommen ist; doppelt gesehen… DHL-  und Geschmackstechnisch.

Kommen wir aber nun zu meiner Box, denn die… ja die war SENSATIONELL🙂 mein „Wichtel“ (hat ja schon irgendwie etwas von Weihnachts-Wichtel-Aktion) hat meinen Geschmack total getroffen!! Ich hab mich riesig gefreut, aber seht selbst:

DSC_2042

DSC_2043

Hier alle Produkte auf einen Blick:

DSC_2044

(und woher wußte sie, dass ich diese Schoko-Minz-Bonbons saulecker finde??)

In der Beautybox „genau richtig für mich“, so nenne ich sie ab jetzt, waren wirklich tolle Sachen!! Eine Mascara!! Ich kann nicht ohne Mascara leben! Würde mir am liebsten jede Woche eine neue kaufen; benutze gerade die rocket von Maybelline und bin schwer begeistert, würde aber schon am liebsten wieder die neue Schmetterlings-Mascara von L`oreal ausprobieren. Das Exemplar aus der Box ist von Manhattan; ich muß zugeben, dass ich schon lange keine Manhattan Produkte mehr gekauft habe, kann diese Wimperntusche aber wärmstens empfehlen; sie ist echt gut und verleiht super Volumen.

DSC_2056

DSC_2051

Ein lecker-fruchtig duftendes Duschgel war auch bei mir dabei; riecht nach Kokosnuss und Ananas, quasi wie eine Pina Colada….und das ist einer meiner liebsten Cocktails! Eine schöne Handcreme, einen Lippy in einer dezenten Farbe, zwei Lippenpflegestiften (einer riecht so super nach Minze und hält sehr lang), Shampoo, Deo …..

DSC_2049

DSC_2040

…und zwei klasse Bodylotions! Dove Produkte finde ich generell super!! Egal ob Spülung, Duschgel oder Lotion….bin verliebt!

Und obendruff gabs noch was für das Schleckermäulchen in mir🙂

DSC_2054

Toll!! Vielen vielen Dank!! Ich bin auf jeden Fall beim nächsten Mal dabei!! Wollt Ihr auch mitmachen? Was soll in Eurer Wunschbox sein?? Hauts raus!! Bin schwer gespannt!!

 

Schreibe einen Kommentar

