Kuschel Cardigan oder der Schnee muß weg

Die Fotos für den heutigen post sind Mitte März entstanden und es lag immer noch massig Schnee!! Kurz vor dem Elternabend in der Kita, haben meine Kollegin und ich schnell eine „knips knips Fotosession“ auf dem Balkon gemacht!

IMG_6317

IMG_6309

IMG_6374

IMG_6373

IMG_6371

 

Auf diesen Bildern trage ich die erste Jeggings meine Lebens, und was soll ich sagen? Sie ist super bequem und nach ein paar Stunden war mir wurscht was die anderen Leute wohl sagen könnten.

Die Mütze finde ich super hübsch; nur leider ist wirklich eher schön als warm! Aber wer schön sein will muß (manchmal) leiden!

Den Cardigan habe ich schon bestimmt 3 Jahre; allerdings habe ich ihn erst vor kurzem wieder für mich entdeckt; ich mag sein tolles Lochmuster im oberen Bereich und den Gürtel!

Das Shirt ist eines meiner liebsten Shirts; und das sieht man ihm auch leider schon an, denn untenrum is es ganz schön ausgeleiert; Dank des Cardigans incl. Gürtel fällt das aber kaum auf.

Die Boots sind klasse; saubequem (obwohl recht hoch); auf jeden Fall rutschfest und warm!! Was will man mehr??

Mütze: Primark; Shirt & Cardigan: H&M; Jeggings: C&A Clockhouse; Boots: Primark

IMG_6341

 

4 Gedanken zu “Kuschel Cardigan oder der Schnee muß weg

  1. Ich liebe Strick und deine Strickjacke finde ich ganz wunderbar! Ich mag das Lochmuster auch sehr und die Mütze passt perfekt dazu. Sehr süßes Outfit. (Hoffentlich brauchst du aber nicht mehr lange eine Mütze tragen und es wird bald warm😉

    • Jaaa…der Schnee ist so gut wie weg!! HOORAY!! Wurde auch Zeit! Alles, bis auf die Mütze, werde ich ja auch noch schön im Frühjahr anziehen können. Und die Jeggings habe ich mir direkt noch in schwarz gekauft!

Schreibe einen Kommentar

