Frage-Foto-Freitag goes Instagram …

1. Gelacht??

IMG_20130403_094054

..über die Darstellung einer „Erzieher-Praktikantin“ aus dem Buch „Juli und die Liebe“ ?! Ist klar, ne??? Natürlich ohne BH und mit nem Shirt, auf dem fett auf Brusthöhe „MEGA“ steht!! Hahaha….achja..und bauchfrei!!

2. Gemacht?

IMG_20130402_154331

PIMP MY CAR!! Nachdem man vom schönen schwarz-metallic nach der Oster-Autobahn-Fahrerei nicht mehr viel gesehen hat, bin ich am Dienstagnachmittag bei strahlendem Sonnenschein in die Waschanlage gefahren. Einmal Waschen-Saugen bitte!! (mal sehen, wie schön das Auto bleibt…haben sie nicht schon wieder Schneeregen gemeldet??)

3. Gedacht „Ach….“?

IMG_20130331_181435

Wir haben am Ostermontag nach Ewigkeiten mal wieder eins meiner Lieblingsspiele gespielt… Triominos!! „Ach“, hab ich danach gedacht, „das solltest du mal viel öfter machen!“

4. Gegessen?

IMG_20130330_150446

Unmengen an Osterleckereien…. carrotcake, kleine Minigugl mit Himbeeren, Vanillemuffins mit Himbeeren, Schoki, Vla, Käsewürfel, Knistereier, Waffeln, Rouladen, Pommes Mayo Jägersoße und ne Currywurst🙂 ich war eben in NRW….

5. Gefreut?

IMG_20130330_083921

Über die süßen Bärchen in meinem alten Kinderzimmer. Das Rollo ist jetzt echt schon ewig alt, aber ich finde sie immer noch niedlich…… sollte mir das nun zu Denken geben??

Wenn Ihr mehr Lust auf skurrile Antworten habt, dann schaut doch mal bei Steffi vorbei!! Viel Spaß!!

8 Gedanken zu “Frage-Foto-Freitag goes Instagram …

  1. Oh wie schön, dass Du auch dabei bist!
    Herrliche Fotoantworten zu den heutigen Fragen!
    Das Spiel sieht interessant aus – kenne ich gar nicht!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabs

    • Ich bin heute leider nicht mehr dazu gekommen und jetzt beim babysitten, aber morgen mach ich ein Foto vom Vla, vorausgesetzt Herr M. hat jetzt nicht alles aufgefuttert, und lade es auf meiner Facebook Seite hoch!! Versprochen!!!!!! Wünsche Euch auch allein ein ganz schönes entspanntes WE!!!! Ihr habts Euch sicher auch verdient!!

Schreibe einen Kommentar

