Alles wird gut – Abend

Vergangene Woche fand der lang ersehnte „Alles wird gut“ – Abend für Bräute und Trauzeuginnen statt, bei dem Duzz und ich natürlich nicht fehlen durften. Steffi, die das grandiose Buch „Einfach heiraten“ geschrieben hat (klick HIER, dann kommt Du zur Buchparty), Susanne vom wunderbaren blog „lieschen heiratet“ und ETSY Deutschland hatten zum kleinen aber feinen DIY- und Plapperabend in das Lokal, in Altona, eingeladen. Dort sollten zukünftige Bräute die Gelegenheit bekommen sich mal in Ruhe auszutauschen, einige DIY-Bastelaktionen direkt auszuprobieren

IMG-20130325-WA0004

und Tipps, quasi aus erster Hand, abzusahnen.

Schon die Deko in der location selbst war ziemlich inspirierend; was man doch so alles aus Tortenspitze, Maskingtape, Schaschlikspießen und Tonkarton herstellen kann…

DSC_2013

DSC_2010

DSC_2007

DSC_2003

DSC_2005

DSC_2014

Besonders gut gefallen hat mir auch die „Gästebuch-Variante“ mit den Umschlägen, angeordnet wie ein großes Herz!

DSC_2016

Das ist doch mal eine tolle Alternative zu den klassischen kleinen Herzen, die auf den meisten Hochzeiten verteilt werden.

Aber der ultimative Knaller ist natürlich immer noch die Fotobox, die es auf unserer Hochzeit auch defintiv geben wird… ich sammel schon Accessoires!! (by the way…wer mir so ein tolles Krankenschwester-Häubchen besorgen kann, wird mit einer tollen Überraschung belohnt!) ….. wir waren mal mit Steffi selbst in der Box und haben schön beknackte Fotos gemacht🙂

DSC_2017

alles-wird-gut-fotobox-0061

alles-wird-gut-fotobox-0062

alles-wird-gut-fotobox-0063

(Fotos von Felix Matthies KLICK )

Das ganze Team geht auch auf Deutschlandtour; sehr zu empfehlen…macht Euch einen unvergeßlichen Mädelsabend!! Termine bald auf den blogs der beiden ladies, Steffi und Lieschen!!

Ein Gedanke zu “Alles wird gut – Abend

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s