Hamburg as it´s best

Ich will mich gar nicht groß entschuldigen, aber diese Woche war es beruflich echt stressig; so stressig, dass ich es nicht geschafft habe einen „getting dressed“ Beitrag zu verfassen. In Hamburg hat es dazu Unmengen an Schnee gegeben. Warum??? Ich dachte, wir wären damit durch?! Letzte Woche noch die berühmt berüchtigte „Übergangsjacke“ angehabt, und nun wieder Mütze, Schal und dicke Boots! Man man…. und das soll auch noch so bleiben. Andererseits gab es auch echt schöne sonnige Tage bei der Eiseskälte, und das Gute daran war, dass der Schnee dann so schön glitzert. Um Euch ein paar Einblicke vom winterlichen Hamburg zu vermitteln, hab ich hier ein paar ganz tolle Fotos für Euch. Wenn die mal nicht Lust auf einen Besuch machen….

IMG_20130112_171714

IMG_20130112_171617

IMG_20130112_171453

IMG_20130112_171354

IMG_20130112_171217

IMG_20130112_171133

IMG_20130112_171022

IMG_20130112_170929

IMG_20130112_170837

IMG_20130112_170716

IMG_20130112_170503

IMG_20130112_170408

IMG_20130112_170221

IMG_20130112_170037

…. auf auf, Köfferchen packen und losfahren… dann trinken wir hier ein Käffchen zusammen!!

 

2 Gedanken zu “Hamburg as it´s best

  1. Ohhh schööönes Hambuuurg!

    Ich muss eigentlich auch mal wieder irgendwie vorbeikommen… dann wird auch wieder ein Besuch in der Minatur Eisenbahn fällig. Die finde ich nämlich cool^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s