Frage-Foto-Freitag….endlich wieder dabei!

Hallo zusammen; es ist wieder Freitag, und nachdem ich jetzt zwei Wochen ausgesetzt habe, knipse ich heute wieder an vorderster Front. Steffi von OhhhMhhh hat sich diesmal 5 Fotos gewünscht, die ganz schön knifflig waren…quasi wie immer!

1. Entzückend?

DSC_1720

– das wunderschöne Papier; hab ich im tiger-store gekauft….das wird ganz sicher Verwendung finden –

2. Auf den letzten Drücker?

DSC_1724

– Geburtstagskarte an die liebe Freundin verschickt –

3. Wo warst Du diese Woche glücklich?

418446_2957477590349_1477757024_n

–  in den Armen von Herrn M. –  (das musste sein…. ein bißchen Liebe jede Woche )

4. Wird demnächst ausprobiert?

DSC_1718

– meine neue Silikonform: Mini-Eier –

5. Highlight des Tages?

DSC_1726

– hab das tolle Cottage in Auckland gebucht; dort werden wir unsere letzten Tage der Hochzeitsreise verbringen –

 

8 Gedanken zu “Frage-Foto-Freitag….endlich wieder dabei!

    • Danke Danke! Mein WE wird aber wohl echt anstrengend…muss mal ein bißchen Geld nebenher für dieses tolle Cottage verdienen .-) naja..heute soll tolles Wetter werden und ich hab um 14.30 Uhr Schluß…ab in die Sonne!!!

Schreibe einen Kommentar

