LILA…der letzte Versuch??

Es gibt da dieses dämliche Sprichwort „Lila war ihr letzter Versuch“ oder so…Da frag ich mich allerdings: wieso?? Ich finde Lila toll!! Und deshalb dreht sich auch mein heutiger „getting dressed post“ um diese tolle Farbe. Die Fotos habe ich diesmal von meiner herzallerliebsten Kollegin Jenna machen lassen; in der Kita!! Wundert Euch also nicht über Wandfarbe und Polster im Hintergrund🙂 Flott morgens geknipst, bevor die Kids da waren… denn ansonsten sehen weiße shirts nach einem normalen Tag in der Kita schnell mal nicht mehr ganz so weiß aus!

IMG_5691

IMG_5868

IMG_5850

IMG_5778

IMG_5817

IMG_5823

IMG_5827

IMG_5947

Strickjacke & Top: H&M; Jeans: Dorothy Perkins; Schal & Schuhe: Primark; Kette: Urban Outfitters; Ohrringe: C&A

Der Schal ist mir in den letzten zwei Jahren sehr sehr ans Herz gewachsen; er ist riesig… 2m lang und bestimmt 1,5m breit; aus relativ dünnem Stoff; Muster: irgendwie lila Leopard🙂 hat mich schon auf so manchem Urlaub begleitet und gewärmt…z.B. in Südafrika, bei einer Safari morgens um 6 Uhr!! Der kann echt was🙂

Die Kette ist ein Medaillon und war ein Weihnachtsgeschenk von Herrn M. ♥ … ratet doch, was da für ein Foto drin ist?!

Die Schuhe habe ich mir letzten November im Urlaub an der Algarve gekauft; ein Primark Schnäppchen für 9 Euro!! Superflach, superbequem…. (allerdings mußte ich mir bereits von einem Vater aus der Kita anhören, ich hätte „Socken-Schuhe“ an. HALLO??)

Wie steht Ihr denn zu LILA? Auch Euer letzter Versuch oder doch mehr??

IMG_5906

9 Gedanken zu “LILA…der letzte Versuch??

  1. vielen Dank!🙂 ich würde auch so gerne mal Kleidchen anziehen, so wie Du, aber das sieht bei meinen Elefantenstampfern einfach nur furchtbar aus! Meine Knöchel sind viel zu dick!!

  2. Weißt du, es ist so: An mir finde ich Lila leider immer doof, an anderen (wie auch bei dir) super. Grummel… Deine Accessoires gefallen mir unheimlich gut, da sollte ich mir mal was abgucken von. Bin nämlich morgens irgendwann meistens so im Stress, dass es eine Jeans und ein Shirt werden – und das war’s. Das nervt mich schon seit einiger Zeit an. Und wo ich ohnehin schon viel kreativer geworden bin, seitdem ich mit dem Bloggen angefangen habe, steht das auf jeden Fall auf meiner To-Do-Liste: weniger langweilig anziehen und meinen Stil finden.
    Hab einen schönen Sonntag!
    LG

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s