Pink Box im März

OK, ich gebs zu, diesmal bin ich WIRKLICH enttäuscht und überlege gerade ernsthaft, ob ich die Box nicht kündigen soll. Der Inhalt der aktuellen Pink Box kann mir quasi mal den Buckel runterrutschen, denn das ist alles nicht so meins😦 Mittlerweile habe ich auch so viele Produkte aus all den Boxen der letzten zwei Jahre, dass ich mir überlegt habe, bald ein großes oder mehrere kleine Beauty-Überraschungspakete zu verlosen. Also, vielleicht ist ja auch für Euch etwas dabei:

DSC_1662

DSC_1664

Wie immer, eine tolle Box an sich; Inhalt hübsch verpackt, Knisterpapier, Schleifchen drum: fertig!

DSC_1668

Und hier die Produkte im einzelnen:

DSC_1669

Vorne im Bild: „Coconut Milk Body Lotion“ von THE BODY SHOP, Reisegröße; „die Bodymilk zieht schnell ein, ist erfrischend leicht und spendet wertvolle Feuchtigkeit mit natürlichen Inhaltsstoffen aus fairem Handel“. Das ist das einzige Produkt, das mich auf Anhieb angesprochen hat; ich LIEBE Kokosnussduft (zur großen Verärgerung von Herrn M., denn er HASST Kokosnuss); nevermind… das Zeug werde ich defintiv ausprobieren!! Geruchstest: riecht sehr intensiv nach Kokosnuss; und einem ordentlichen Spritzer Zitrone!

DSC_1671

„Hydro Shampoo“ von KEEN ( „keen ich nicht“; die Marke sagt mir gar nichts), Originalgröße 250ml, 5,25€“Das Hydro Shampoo wirkt vitalisierend auf Haar und Kopfhaut; mit Hanföl, Biotin und Menthol“; brauch ich so wenig wie Schuppen! Riecht frisch, erinnert mich aber sehr an Männer-Duschgel!

DSC_1673

„Dew Pots“ von MEMEME COSMETICS, Originalgröße 3ml, 9,99€; „unsere wunderschönen Dew Pots color eye defining creams können das Lid flächig und intensiv betonen oder aber als Eyeliner für granzile Hervorhebung und Defintion genutzt werden“; aha… Marke kenn ich auch nicht (und ich würde mich eigentlich als Kennerin bezeichnen); Farbe „deadly berry“, ein dunkler Lilaton!

DSC_1672

„Powder Pearls“ von ADEN COSMETICS, Originalgröße 21g, 9,99€; „unser Puder erlaubt ein korrigierendes Finish mit starker Deckkraft und einem wundervoll samtigen Hautgefühl“; hmmm, na gut, werde ich sicher auch mal ausprobieren; denn ich benutze tagsüber prinzipiell gerne einfach nur eine BB Cream und gebe mit einem großen Pinsel Puder drüber. Solche Kügelchen hatte ich da bisher noch nicht; ich hoffe, ich komme damit zurecht.

Kommen wir nun zum Produkt, das gar nicht geht;  aber ich weiß, dass ich damit sicherlich alle Kita-Mädels glücklich machen werde!

DSC_1676

„Creative Sticker“ von EMMI-NAIL; 2 Exemplare/Stück 1,90€; „tolle Nailart gelingt ganz einfach mit unseren Creative Stickern. Die Motive können einzeln von der Folie abgezogen und verarbeitet werden“; FURCHTBAR!!! Ganz ganz furchtbar! Ich lackiere ja immer meine Nägel und trage sie recht kurz und einfarbig. Solche Sticker sind, ich wiederhole mich, FURCHTBAR!! Und dann auch noch gold. Mich schüttelts ganz doll….

Und die Zeitschrift diesmal? Die „LaViva“; das Magazin von Rewe; Kostenfaktor 1€! Tja.. hab ich schon!

DSC_1677

Im Großen und Ganzen bin ich froh, dass nicht schon wieder etwas für die Badewanne in der Box war! Die Produkte aus dem aktuellen Paket sehen auf den ersten Blick gar nicht so übel aus, aber ich bin trotzdem unzufrieden. Aber was will ich eigentlich? Ich hätte gerne mal eine Mascara, davon kann ich nie genug bekommen. Bodylotions sind prinzipiell auch ok; was für die Haare auch; aber irgendwie sagen mir die Marken nicht so zu. Und die Zeitschrift könnte weg; dafür lieber ein Produkt mehr! Wäre das eine Idee? Wie stellt Ihr Euch denn Eure ideale Box vor?

Auf dem blog der herzallerliebsten Nicole habe ich eine durchaus interessante Alternative entdeckt: die BEAUTYBOX für Dich und mich! Ins Leben gerufen von Caroline, die auf ihrem blog MakeupTiger am liebsten über diverse Beautyprodukte schreibt. Man meldet sich an; bekommt einen „Tauschpartner“ zugewiesen und stellt für die Person eine indivuelle Box im Wert von 10,00€ zusammen + plus Porto natürlich. Vielleicht wäre das ja mal was Tolles…. falls ich mich dafür entscheide, lass ich es Euch natürlich wissen!

Wie immer gilt: Die Box kostet pro Monat 12,95 € und ist monatlich kündbar. Wenn Ihr auch Lust auf die Box habt, oder sie einfach mal ausprobieren wollt, kann ich Euch “anwerben”, d.h. Ihr zahlt nur 6,95 € für die erste Box und danach auch 12,95 € für jede weitere Box oder NULL €, wenn Ihr kündigt. Schreibt mit einfach eine email an curvyglam@web.de .

 

5 Gedanken zu “Pink Box im März

  1. Ohje, ich habe heute auch meine Pink Box gekommen und fand meinen Inhalt noch schlimmer als deinen😀
    Bei mir sind gleich 2 Eyeliner enthalten… und noch blödere Nagelsticker😀

    Es ist, bis auf die Bodylotion die du auch hast… echt garnichts in meiner Box, dass mich interessiert.
    Die Puder-Perlen, die du da hast, die würden mich interessieren. Aber auch nur, weil ich noch nie solche Perlen hatte….
    Also:wirklich so garnichts dabei, das mich richtig interessiert.

    Und n Magazin für nen Euro beizulegen find ich auch nicht so toll^^

    Danke fürs Werbung machen😉

    Liebe Grüße,
    Caro

  2. Haha, wie geil die Sticker in gold! Die sind ja noch schlimmer als meine pinken mit Glitzer. Hab meine Sticker übrigens heute an eine 12jährige verschenkt – die fand die Dinger gut.
    Nächste Woche gibt es auch ein Beautybox Gewinnspiel auf meinem Blog – der Inhalt: gesammelte Werke aus diversen Pink- und Douglasboxen🙂

    Dir ein schönes Wochenende!!

    • Die Sticker sind absolut unterirdisch!! In der nächsten Box ist dann vielleicht ein Nagelpiercing?🙂 Ich werde auch Produkte verlosen, mein Körbchen quillt nämlich über!!

  3. Inhalt ist wirklich nicht toll😦 Ich habe bei der Glossy Box das Problem gehabt, dass mit der Inhalt nicht mehr gefallen hat und es auch gekündigt…Aber mir gehen die Überraschungen so ab, dass ich sie wieder bestellt habe -.-…Diesmal ist der Inhalt um einiges besser!

Schreibe einen Kommentar

