Kopenhagen…die Stadt, die alles veränderte

Ihr Lieben, da Herr M. und ich ja ziemlich häufig unterwegs sind und immer wieder neue Orte entdecken, möchte ich Euch einfach auch ein bißchen daran teilhaben lassen. Im April 2012 waren wir für ein Wochenende in Kopenhagen; eine tolle Stadt! War mein Geburstagsgeschenk von 2011…und es war absolut ein Geschenk, das es in sich hatte, denn Herr M. ist erstmal 2 ganze und einen halben Tag mit mir durch Kopenhagen gezogen, um mir dann am am Nachmittag des letzten Tages, ca. 6 Stunden vor dem Rückflug nach Hamburg völlig überraschend den wunderschönsten Heiratsantrag überhaupt zu machen! Selbst ein „Du spinnst“ hat ihn nicht davon abgebracht….(ich hab schon fast wieder Pippi in den Augen) Hachjaaaaaaa, Ende September diesen Jahres ist es ja nun soweit, und bis dahin gibts leider auch mal so gut wie null Urlaub, da wir ja alle Tage für unsere Hochzeitsreise aufsparen müssen. Daher bleibt mir nicht viel mehr übrig, als in Erinnerungen zu schwelgen; und daran lass ich Euch einfach teilhaben! Ein paar meiner Lieblings-Kopenhagen-Fotos nur für Euch!

IMG_4477

IMG_4445

IMG_4452

IMG_4465

IMG_4467

IMG_4491

IMG_4493

IMG_4536

IMG_4577

IMG_4579

IMG_4584

IMG_4588

IMG_4590

IMG_4608

IMG_4618

IMG_4630

IMG_4637

IMG_4639

IMG_4642

IMG_4645

IMG_4651

IMG_4665

IMG_4704

IMG_4722

IMG_4727

IMG_4449

IMG_4612

—– unter diesem Baum ist es passiert —–

 

6 Gedanken zu “Kopenhagen…die Stadt, die alles veränderte

  1. Ich war auch schon mal in Kopenhagen und was mir da als erstes aufgefallen ist war das Licht. Dort ist es anders, wärmer und klarer, einfach viel schöner. Und die Stadt ist so toll, hübsch und überhaupt🙂

    • Ja, da hast Du Recht! Insgesamt eine wunderschöne Stadt; alles irgendwie familiär, nah beisammen; man konnte einfach lange spazieren gehen und sich alles anschauen. Wir werden sicher noch einmal dorthin fahren; zum „Antrag-Revival“

  2. Oh, Astrid, noch im Dezember war ich dort! Ich liebe Skandinavien ja generell, und Kopenhagen ist wirklich eine traumhaft schöne Stadt! Und shoppen könnte man… wenn’s nicht so teuer wäre😉 Aber ein paar Kleinigkeiten hab ich mir dann doch gegönnt🙂

    Tolle Fotos habt ihr gemacht. Und für immer eine tolle und ganz spezielle Erinnerung an diese Stadt *hach*

    Liebe Grüße
    Bec

    • Dankeschön🙂 besonders toll war, dass wir am letzten Tag richtig tolles Wetter hatten und einfach nur lange auf einer Mauer am Hafen gesessen und Leute angeglotzt haben😉

  3. Hi Astrid,

    bin zufällig hierauf gestoßen – ganz du mir vielleicht sagen, wo dieser Baum in Kopenhagen ist? Suche nämlich einen schönen Ort dort für einen Heiratsantrag🙂

    VG

Schreibe einen Kommentar

