Buchparty, goodie bag und Gewinne Gewinne Gewinne

Ihr Lieben, ich hatte das große Glück Karten für eine ganz tolle Veranstaltung zu ergattern! Die hinreissende Steffi von OhhhMhhh berichtet auf ihrem blog ja regelmäßig über einfache DIYs, klasse Shoppingideen, Rezepte, stellt uns die allwöchentliche Foto-Fragen und schreibt halt auch über Hochzeiten. Dabei ist sie sogar sehr persönlich und gewährt ihren Lesern Einblick in ihre eigene Hochzeit vor fast 2 Jahren und postet einfach ganz viele Inspirationen, von denen ich auf jeden Fall sehr profitiere. Da diese Dinge  ihr offensichtlich damals bei ihrer eigenen Hochzeit gefehlt haben (und trotzdem war es, den Fotos nach, eine richtige Sause mit einer guten Mischung aus Romantik, DIY, einem Wahnsinnskleid und unglaublich schönen Fotos), kam ihr der Einfall zum Buch, das man zu Rate ziehen kann wie eine gute Freundin. Und das ist es auch absolut geworden, das Buch ist quasi meine neue Freundin, die mich auf dem Weg zur Hochzeit begleitet; die sofort parat ist, wenn ich eine Frage habe und die mir immer gute Tipps an die Hand gibt. „Haste daran schon gedacht?“ „Vergiss nicht an das und das zu denken!“ und vor allen Dingen „Entspann dich!!“ Und das nach einem Tag; na,  das nenn ich mal „Liebe auf den ersten Buchstaben“.

DSC_1546

DSC_1552

DSC_1555

Zur Veröffentlichung des Buches gab es auf jeden Fall eine tolle Party in der „Maison Mariée“ (hier findest Du alle Informationen dazu KLICK); quasi eine Hochzeitsmesse an 365 Tagen im Jahr. Karten wurden u.a. verlost, tja, und was soll ich sagen? Ich hab doch tatsächlich zwei Karten gewonnen; meine „Gründe, warum ich unbedingt kommen muss“, haben Steffi überzeugt und ich durfte meine Trauzeugin einpacken und zur Party gehen. HOORAY!! (mein Freudenschrei nach Erhalt der Benachrichtigungsemail hat Herrn M. vom Bürostuhl aufspringen lassen)

Auf der Party selbst war es genauso, wie ich es mir vorgestellt habe….. tolle Ideen zum Selbermachen, eine lustige Fotobox, Leckereien, Brautkleider und eine unglaublich sympathische Autorin. Klar, das muß ich jetzt irgendwie schreiben, aber es ist echt so. Sie war genauso natürlich und authentisch wie sie auch auf ihrem blog rüberkommt. Irgendwie auch wie eine gute Freundin, die man schon lange kennt.

IMG_5615

Es waren auch ganz viele andere Bloggerinnen da, die ich bisher nur aus dem Internet kannte. War irgendwie wie ein riesen Blinddate…. da waren Susanne von lieschen heiratet, Clara von tastesheriff, Kaddi von kaddiswelt und Eva von Fräulein Sorgenfrei…. nett, Euch alle kennenzulernen!!! Und jetzt gibts, endlich endlich, die Fotos….

IMG_5629

IMG_5634

IMG_5632

IMG_5623

IMG_5610

IMG_5611

IMG_5606

IMG_5605

IMG_5627

IMG_5628

IMG_5616

Beim Betreten wurde erstmal klargestellt, welche Rolle man bei dieser ganzen Party spielt; hier seht Ihr meine Rolle:

DSC_1573

DSC_1574

Ein ganz ganz toller Anstecker, in den ich mich wirklich sofort verliebt habe. Wird mir allerdings bald weggenommen, und kommt wohl erst wieder bei meinem Junggesellinnen-Abschied zum Einsatz… aber ist er nicht toll??????

Irgendwann hieß es aber auch hier „Tschüss“, und der Abschied wurde mir meinem zauberhaften goodie bag versüßt.

IMG_5640

DSC_1559

Vollgepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen… ein bißchen Werbung, Sektchen und witzigen gadgets…

DSC_1560

DSC_1562

DSC_1566

Wie cool ist das denn? Ein „einarmiger Bandit“, gefüllt mit Kaugummis!! Gibts bei weddix!

DSC_1564

DSC_1567

DSC_1569

DSC_1570

DSC_1572

So, und nun kommt noch der Hammer….. ich konnte noch ein zweites Buch ergattern!! Und das gibt es nun exclusiv hier für Euch zu gewinnen!! Meine erste Verlosung! Gibts ja gar nicht…gibt es doch!!! Und ich freu mich wie Bolle!! Ein signiertes Exemplar einzig und allein für eine von Euch!!

DSC_1549

Hier gibts den Weg zum Glück:

> werde ein Leser meines Blogs (WordPress, Facebook)
> hinterlasse unter diesem post einen Kommentar; dort hast Du die Möglichkeit Deine email Adresse anzugeben (nur für mich sichtbar); damit ich Dich im Fall der Fälle erreichen kann
> verrate mir bitte in Deinem post, für wen das Buch ist… heiratest Du selbst bald? Kennst Du jemanden, den Du mit dem Buch überraschen willst? Oder willst Du es ganz einfach nur selbst haben? (was ich gut verstehen kann)

Und es führen noch mehrere Wege zum Buch:

> teile das Bild zu diesem post/Gewinnspiel auf facebook
> erwähne das Gewinnspiel auf Deinem blog

Für jeden einzelnen Weg wandert ein neues Los in den Topf! Also…los gehts!!

Mitmachen kann natürlich jeder; das Gewinnspiel endet am Freitag, den 08. März 2013!

Der Gewinner wird via Losverfahren ermittelt; und es gelten die allgemeinen Standards; der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wenn Du noch nicht 18 Jahre alt bist, braucht Du im Falle des Gewinns das OK Deiner Eltern für die Mitteilung Deiner Adresse.

…… und vergesst nicht:

DSC_1558

3 Gedanken zu “Buchparty, goodie bag und Gewinne Gewinne Gewinne

  1. Liebe Astrid,
    das klingt ja wirklich super toll🙂 Und bei dem Gewinnspiel mache ich auch sehr gerne mit, denn ich würde es gerne der Freundin meines Cousins schenken, mein Cousin ist wie ein großer Bruder für mich und wir haben eine sehr enge Bindung zueinander, nun will er heiraten und das Buch möchte ich den beiden gerne schenken, weil sie ziemlich aufgeregt sind! Vielleicht habe ich ja Glück🙂 Ich folge dir ja wie du weißt via Facebook und habe dein Gewinnspiel auch auf meiner Facebookseite geteilt🙂 Liebe Grüße❤

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s