aller Anfang ist schwer…da ist noch Platz nach oben

Au man… das ist also mein erster post zum Thema „outfit“? Huijuijui; ich finds fast unterirdisch. Zumindest die Fotos, denn die Klamotten find ich toll. Da hab ich mich schön „ordentlich“ zurechtgemacht, Haare gebürstet und gestriegelt; war eine Runde in der Maske, Accessoires zurechtgelegt…Klamotten an. Soweit sogut, das war noch der einfachste Teil. Ich hatte ja schon einmal angedeutet, dass ich wirklich große Lust auf diese Outfit-posts habe, nur leider niemanden, der mich fotografieren könnte. Ich habs dann erstmal selbst mit dem Handy probiert; schön blöd, wenn man nur einen Ganzkörperspiegel hat, der auch noch in drei Felder unterteilt ist. Die meisten Aufnahmen sind fein verwackelt (das ist dann der Nachteil eines riesen Handys (Samsung Note II)), denn sobald ichs scharf hatte und auslösen wollte, war wieder alles unscharf); zwei kleine Beweise gibts hier:

20130223_144804

20130223_144812

Also mußte ich den lieben Herrn M. doch bitten, obwohl ich weiß wie ungern er fotografiert. Also Serienbildaufnahme eingestellt und los gings….knips, knips, knips, knips und Herr M. das allererste Mal an einer Spiegelreflex. 113 Fotos später mußte ich dann erstmal zu der Veranstaltung, für die ich mich hübsch gemacht habe (dazu im Laufe dieser Woche noch mehr!!!). Vorhin hab ich dann die Bilder am Rechner gesichtet und bei Fotos bin ich einfach zu selbstkritisch. Am liebsten hätte ich gar kein Foto genommen, schön blöd, ich weiß. Daher hier nun die Auswahl…auf die Augen, fertig, LOS:

DSC_1556

DSC_1590

DSC_1551

 

 

DSC_1639

 

DSC_1656

Top: H&M; Jeans: Dorothy Perkins; Schuhe: Deichmann; Ohrringe: Rossmann; Kette: give away einer südafrikanischen Zeitung;

Marinelook und rot kombiniert geht immer!! Dazu hab ich noch den passenden Nagellack „I´m so very“ von essence (mein absoluter gute-Laune-Lack für jede Gelegenheit)

IMG_5641

IMG_5642

Für nächste Woche verspreche ich eine Verbesserung..wie auch immer🙂 Habt einen tollen Sonntag!!

13 Gedanken zu “aller Anfang ist schwer…da ist noch Platz nach oben

  1. hihi, mir gehts auch immer so: Ich hab auch nur bedingt jemanden, der mich fotografiert und das geht dann auch eh nur am Wochenende und ach, ach, ach. Und da hab ich manchmal Wochenlang vor, Fotos zu machen und es wird einfach nix draus.
    Sehr süße und sympathische Fotos sinds geworden!
    Liebe Grüße

  2. Astrid ohne Ringel – unvorstellbar !😉 So habe ich Dich kennengelernt und die Farbkombi blau-weiß-rot mag ich auch sehr gerne. Sieht frisch und frech aus🙂

  3. Och Ihr seid ja alle süß! DANKE❤ !! Ja, das ist tatsächlich das outfit vom tchibo workshop; paßt noch:-)) hahaha ….Ich bin und bleib halt ein Streifenhörnchen! Da können noch so viele sagen: Querstreifen machen dick! Who cares???

  4. Oh Du Liebe, ich kann es Dir so nachfühlen… ich hab zwar Kamera, Selbstauslöser und Stativ – ABER KEINE RUHE in diesem Haus! Hier ist ein Durchgangsverkehr, das ist ohne Worte… sobald ich mal wieder die 4 Wände für mich alleine habe (ich lieeebe das so!!!), dann setze ich auch mal wieder ein paar Outfit Pics online..

    Deine sind schön geworden! Ringelshirts rulen! Außerdem sehne ich mich im Moment nach Farben und die rote Kette auf dem blauen Ringelshirt macht total gute Laune!

    Liebe Grüüüüüße!
    Loma x

  5. Kicher! Schön geschrieben! Ich mach das ja immer selber (auch mit nem Funkauslöser), weil Herr Chlencherei irgendwie nicht so das Händchen für hat (und nach 3 Bildern auch nimmer mag *g*)
    Dein Outfit mag ich sehr! Und dein Lächeln ist ja einfach nur Zucker! Unglaublich sympathisch!

    Lg Chris

  6. Nun hab ich auch zu deinem Blog gefunden😉

    Ich finde solche Outfit Posts immer total toll… ich selbst trau mich allerdings auch nicht wirklich ran… deswegen bewunder ichs umso mehr, wenn andere sich trauen …

    Und ich kann vollkommen verstehen, wenn man am liebsten garkeines der tausenden Fotos nehmen möchte, die man gemacht hat. Das kenn ich von mir selbst^^

Schreibe einen Kommentar

