Foto-Frage-Freitag ♥

„5 Dinge fotografieren (oder wie meine Kita Kids immer sagen: fotofafieren), die Du diese Woche liebst!“

IMG_20130221_212302

– wir haben unsere Hochzeitsreise gebucht ♥ 2 Nächte Bangkok und 3,5 Wochen Neuseeland ♥ –

IMG_20130221_213046

– die O-Ton-Charts auf 1live ♥ !! Erinnern mich immer „an früher“; als ich noch in NRW gewohnt habe…. jetzt liegen wir oft am WE morgens im Bett und lachen uns über die Sprüche schlapp –

IMG_20130221_212005

– Knister-Eier von Milka ♥ dieses Geräusch im Ohr und dieses Gefühl im Mund… kombiniert unschlagbar –

IMG_20121104_125812

– I know I know… it sounds cheesy… but Herr M. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ (9 ♥ für fast 9 Jahre) –

IMG_20130221_213550

– die Buchpräsentation von Stefanie Luxat in der Maison Mariée am kommenden Samstag ♥; ich habe letzten Sonntag zwei Karten für mich und die weltbeste Trauzeugin gewonnen und freu mir „nen Wolf ab“ (wir verstehen uns Frau Luxat, stimmts?) –

17 Gedanken zu “Foto-Frage-Freitag ♥

    • jaaaa, toll ´ne? Ich kanns auch kaum abwarten; aber da der Flug allein schon so lang ist, lohnt sich gar nicht weniger als 3 Wochen!! wenns nur nicht noch so lang wäre..aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!!!

  1. Huhuuuu
    hab grad deinen Blog entdeckt🙂 tollll hier bleib ich gern…hihii ich arbeite auch in einer Kita..ist immer wieder herzallerliebst. und nach bangkok gehts als zwschenstop auch im sommer für 4 tage und dann weiter ro koh samui. tolle bilder zum ff tag.. ich liebeee ihn.,hab nur heut leider keine zeit dafür..geburtstag von der schwester feiern😉
    grüssle fräulein gerle🙂

    • Schön, dann bleib doch ein wenig auf dem blog🙂 ich freu mich über jeden neuen Besucher!! Hab gelesen, Du kommst aus dem Münsterland. Woher denn genau? Da komm ich nämlich auch her!!

Schreibe einen Kommentar

