Foto-Frage-love-what-you-wear-Freitag

„Knipse 5 Kleidungsstücke und erzähle deren Geschichten von frisch gekauft bis darf keiner sehen- was immer es zu erzählen gibt!“ Soso Steffi, das hast Du Dir also diesmal ausgedacht…na gut, Kleiderschrank auf und los:

IMG_20130214_174852

– diesen Pulli hatte ich tatsächlich bei Herrn M.s und meinem ersten Date an; vor mittlerweile fast 9 Jahren!! –

IMG_20130214_175101

– meine „South-Africa-Cap“, die ich an unserem letzten Urlaubstag am Flughafen gekauft habe; das Grün ist einfach herrlich und sie erinnert mich an einen unvergesslichen Urlaub –

IMG_20130214_174441

– Trench von H&M…verliebt, online gekauft und noch nie getragen, da die Ärmel dann anschließend so aussehen würden wie Hulks T-shirt!! Aber irgendwann pass ich sicher rein!!!! –

IMG_20130214_174651

– die Schuhe hab ich mir letztes Jahr mal bestellt; wie man an der Sohle sieht, bisher noch nie getragen; aber ich finde sie so schön… und in Gedanken suche ich mir ein Kleid passend zu diesen Schuhen für die standesamtliche Trauung ♥ –

IMG_20130214_185941

– Klamotten, die keiner sehen darf? ….. SPANX – kein Kommentar  –

 

7 Gedanken zu “Foto-Frage-love-what-you-wear-Freitag

  1. Und da ich dachte ein Spanx gehört in jeden guten Kleiderschrank….manchmal sogar mehr als einer🙂 naja und so richtig sieht die ja auch keiner, nur halt den Effekt! Schicke Bilder! Schönes Wochenende, M.

  2. Hui schööööön🙂 Ich bin dieses Mal auch zum ersten Mal dabei🙂 Und ich sehe gerade, dass du meinen Banner verlinkt hast, danke dafür! Hast du denn auch einen?🙂
    Liebste Grüße❤

  3. Hallo Astrid,
    hatte auch mal einen Mantel (von Blutsgeschwister), in den passte ich nur mit Tshirt. Ein Pulli drunter ging nicht, da er dann viel, viel zu eng war. Aber im Sommer ein Mantel? Neee! Und im Herbst/Winter war es zu kalt. Letztes Jahr habe ich bei dem Mantel, nachdem er 8 Jahre im Schrank hing, alle Nähte aufgetrennt und dachte, ich nähe mir daraus einen Blazer. Aber auch dafür war er zu klein😦 schweren Herzens habe ich dann alles in die Tonne geschmissen.
    Das Streifenshirt mit dem Häkelausschnitt ist übrigens von 1-2-3.fr, und es ist glaube ich, aus der neuen Kollektion (gibt es in Hamburg nicht auch einen Laden von denen)🙂

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Simone

Schreibe einen Kommentar

