Frage-Glücksfoto-Freitag

Hui, diesmal war es richtig richtig schwierig, denn Stefanie von OhhhMhhh hat sich heute echt was Kniffliges ausgedacht. „Knipse 5 Dinge, die dich glücklich machen“. Ok, auf den ersten Blick dachte ich „ach, das mach ich doch mit links“, knips knips fertig. Aber nix da, denn es ist alles andere als leicht. NUR 5 Dinge, die mich glücklich machen fotografieren. Wirklich nur 5?? Könnte ich nicht einfach eine Collage machen und ein klitzekleines bißchen mogeln?? So 5 Fotos in einem Bild? Neeeee, leider nicht…daher musste ich echt überlegen. Ich hab jetzt erstmal 5 Sachen geknipst und überlege schon, ob ich nicht mal einen ganzen Artikel darüber schreibe…. seid gespannt!

IMG_20130207_160659

– meine Orchidee entzückt mich jeden Morgen, wenn ich in die Küche komme. Denn eigentlich bin ich Astrid, aka „die mit dem schwarzen Daumen“; ich krieg jede Blume kaputt! Aber dieses hartnäckige Pflänzchen erblüht immer wieder neu….herrlich!! –

IMG_20130207_160537

– unser Bücherregal im Flur; 5 der Expedit-Fächer sind vollgepackt mit Koch- & Backbüchern! Eigentlich bin ich in meinem Leben fast dauerhaft auf Diät und da sind diese Bücher so etwas wie „Pornos für Leute, die auf Diät sind“🙂 –

IMG_20130207_155941

– unsere „wall of memories“ im Wohnzimmer; ich LIEBE Fotos und all die einzelnen Bilder dort erinnern mich an tolle Momente (vorwiegend) aus der nahen Vergangenheit… Herr M. und ich in Kapstadt, im Stadtpark, an der Algarve; Fotos aus unserer Kindheit usw.; ein Ausblick mit sofortiger Fernweh- & gute Laune- Garantie!! –

IMG_20130112_165815-001

– Herr M. … versteht sich von selbst ♥ –

IMG_20130207_160111

– unsere Hochzeit Ende September diesen Jahres; wenn ich daran denke, bin ich sehr glücklich (okok…manchmal packt mich auch die blanke Verzweiflung) –

Ein Gedanke zu “Frage-Glücksfoto-Freitag

  1. Sehr schöne Bilder. Sooo viele Koch- und Backbücher? Find ich klasse, könnte ich auch immer wieder kaufen, beherrsche mich allerdings meist.

    Orchideen find ich auch gut, die kann man ganz lang vergessen und wenn man sie doch hin und wieder gießt, blühen sie zur Belohnung🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s