Foto-Frage-Flohmarkt

Der Frage-Foto-Freitag diesmal anders: Frage-Foto-Flohmarkt! Die liebe Steffi von OhhhMhhh kam auf die grandiose Idee einen kleinen „Home-Flohmarkt“ zu starten und da bin ich doch natürlich dabei!! Ich habe in unserer Wohnung gestöbert und ein paar Dinge gefunden, die hoffentlich einen neuen Besitzer finden!! Ich verspreche, „ich macheee guteeee Preiseeeee, verstandeeee?“

PicsArt_1359645199012

schwarze ancleboots von H&M; fake-Leder; Gr. 41; absolut ungetragen; fallen ziemlich schmal aus, daher passen sie mir auch nicht😦; Absatzhöhe: 9cm; vorne ein leichtes Plateau; kleine Samt-Details; VB 20 €!!

20130131_164150

okok…kein echtes Foto; ich hab es von der IKEA HP abgeknipst! .-) das Original steht im Keller, und da wollte ich jetzt so ungerne hin. Der Servierwagen stand ca 4 Monate in unserer Küche; dann brauchten wir eine neue Waschmaschine und wir hatten keinen Platz mehr für das Ding. Ist in einem top Zustand; nur abzugeben an Selbstabholer; Standort: HH Barmbek; VB 17,50 €

PicsArt_1359646758734

Tasche von Primark; original gekauft an der Oxford-Street; nettes Detail ist der Griff aus Holz; trägt sich angenehm in der Hand🙂; tolles Paisley Muster in braun-rosa; verschließbar mit Druckknopf; kleine Innentasche mit Reißverschluß; VB 8 €

PicsArt_1359646581663

Tasche von Primark; braunes fake-Leder; schicke Details; Fach außen mit goldenen Nieten; Schulterriemen an goldenem Ring befestigt; Innenbereich mit Extratasche (Reißverschluß); abgesetzte Naht rund um die Tasche; VB 10 €

PicsArt_1359646855941

super-schicke Clutch von Primark; Griffbereich aus dunkelrotem fake-Leder; Blumenstoff aus Seidenimitat; Blumenmuster dunkelrot bis hellorange; verschließbar mit Knopf & Schlaufe; Innenfutter in einem schönen Rotton; VB 8 €

Alle Produkte wohnen in Hamburg-Barmbek und sind am liebsten an Selbstabholer abzugeben; verschicke aber auch, bis auf den Servierwagen! Kontaktiert mich doch einfach, indem Ihr die Kommentarfunktion benutzt oder mir eine email an curvyglam@web.de schickt! Ich freu mich auf Eure Angebote; gutes Verhandeln wird immer gerne gesehen🙂 … ich bin derweil mal im Netz unterwegs und stöber in den anderen Flohmärkten! Astrid ♥

4 Gedanken zu “Foto-Frage-Flohmarkt

  1. Schwuppsdiwupps bin ich hier gelandet, Rubeniablog und die tolle Blogvorstellung sind schuld ;o) Nun gehe ich noch eine Runde stöbern und lasse Dir liebe Grüße hier!

    Habe ein schönes Restwochenende!

    Loma x

  2. Oh, Astrid, jetzt seh ich in Deiner E-Mail-Angabe bei meinen Kommentaren gerade auch noch zufällig, dass wir beide den gleichen Nachnamen habe – das ist ja lustig ;o) (Also, ich bin geborene R. – inzwischen heiße ich anders ;o)

Schreibe einen Kommentar

