Frage-Foto-Freitag….Premiere!!!

Hallo Ihr Lieben,

so kurz vor dem Wochenende gibt es heute mal einen kleinen Rundgang durch meine/unsere Wohnung. Der Grund dafür ist der “Foto-Frage-Freitag” von Steffi, die immer wieder die aller-entzückendsten Dinge auf ihrem blog Ohhhmhh postet. Ich bin ein riesengroßer Fan und freu mich jedes Mal über neue Artikel. (Vor allen Dingen hat sie einen grandiosen “Hochzeitsbereich”, von dem ich einfach sehr profitiere!) Tja, und ich trau mich heute zum ersten Mal ran …. los gehts:

1. Auf Deinem Couchtisch?

CSC_0600

nada – niente – nothing – nix … und wenn ich das so auf dem Foto sehe, sieht es ja wirklich total nackt aus!! Wir haben links und rechts vom Sofa kleine Tischchen.. eins für mich mit tausend Krimskramssachen und eins für den Herrn M. ..fürs Handy und ne Tasse Tee

2. An Deiner Wand?

CSC_0602

im Flur hängen Magnetleisten mit Postkarten… Animal von den Muppets;  – ohne Worte – einfach gut! Und eine Karte mit einem Stier; dem Wappentier Andalusiens; dort haben wir vor 6 1/2 Jahren einen unglaublich tollen Urlaub an der Costa de la Luz gemacht und uns in den Teil Spaniens verliebt

3. In Deinem Bad?

CSC_0601

  – Kosmetik ohne Ende -

4. Auf Deiner Fensterbank?

CSC_0599

tja….was könnte es sein? Tipp: es gehört nicht mir!!!! Das sind Herr M.s Haustiere….Ameisen!! Sie wohnen dort in ihrem Terrarium und sind sehr anspruchslose Mitbewohner. Ab und zu wird der “rote Vorhang” hochgekappt; dann guckt Herr M., ob sich die schwarzen Dinger auch schöne Gänge bauen oder er füttert sie mit selbst gefangenen Fliegen. Als zukünftige Frau M. dulde ich das mal ganz großzügig; sollten die Ameisen jedoch ein neues Heim suchen, z.B. auf dem Sofa oder gar in der Küche, werden sie notgedrungen irgendwo anders Asyl beantragen müssen.

5. In der Küche?

CSC_0598

….steht der Kühlschrank; geschmückt mit Fotos, Karten und Magneten und momentan hauptsächlich gefüllt mit Produkten für Herrn M., da ich am Projekt “Hochzeitskleid” arbeite

2 Gedanken zu “Frage-Foto-Freitag….Premiere!!!

  1. Die Ameisen sind lustig :) Mein Freund wollte das auch, aber ich hatte auch Angst, dass sie ihren Wohnbereich vergrößern.

    Das mit dem leeren Kühlschrank kenn ich leider auch, hab über Weihnachten mehr gegessen und genascht als gewollt. Jetzt gibts nicht viel. Hochzeitskleid ist aber eine super Motivation! Viel Glück und ein schönes Wochenende
    Razi

    • Hey, schön, dass Du Dir meinen blog angeschaut hast! Ich freu mich immer über jeden neuen Leser! War gerade auch direkt mal auf Deiner Seite! Deinen Beitrag zu “an der Wand” finde ich toll… ist das eine Pinnwand, ein Bettkopfteil oder einfach nur ein Bild? :-) Gruß aus HH, Astrid

Kommentar verfassen

