die Schnurrbärte sind los….

Ihr habt es sicher schon bemerkt, momentan kommt man ( oder besser Frau) nicht um das Thema „Schnurrbart“ herum. Sie lauern überall…auf T-shirts, als Accessoire beim Photobooth, als Tattoo auf (Promi)Fingern, an diversen Männern ( und es gibt wirklich nur SEHR wenige Exemplare, denen ein Schnauzbart:-) ohne den Rest am Kinn, steht!) und nun auch an mir! Beim gestrigen kleinen Shoppingtrip in meiner Mittagspause, habe ich diesen coolen Beutel entdeckt und mich sofort verliebt:

DSC_0441

Kaufen könnt Ihr ihn in einem meiner Hamburger Lieblingsläden: Tiger !! Dort gibt es (fast) alles, was das Herz begehrt! (und wie ich gerade auf der HP festgestellt habe, auch Schnurrbart Maskingtape…also muss ich schon wieder hin). Solltet Ihr also aus Hamburg kommen, oder in der Stadt zu Besuch sein, schaut unbedingt mal vorbei, denn dort gibt es für kleines Geld eine Menge Zeug🙂

CSC_0446CSC_0445

Schreibe einen Kommentar

