..in der Schminkeria….

Erster Sonntag im neuen Jahr; Nieselregen im schönen Hamburg ….. also ideale Bedingungen um mal einen meiner guten Vorsätze umzusetzen. „Sortier mal deinen Schminkkram aus“ !!

Gesagt, getan!! Zuerst einmal die Nagellackkiste ausgemistet und mich radikal von einigen ollen Lacken getrennt…. wer braucht auch 8 angefangene Klarlackfläschchen?? Richtig: Keiner!!

Weiter ging es mit der „dekorativen Kosmetik“ und das war ziemlich easy, denn Dank meiner allerliebsten Freundin Duzz hab ich dafür die ideale Aufbewahrungsmöglichkeit. Zu meinem letzten Geburtstag hat sie mir dieses tolle Ding hier geschenkt.

DSC_0374

den „Schmink Dich – Kosmetik – Organizer“

Endlich Schluss mit dem Stifte-Wirrwarr und Such-Wahnsinn! Mit diesem Organizer hat man eine ganze Menge der täglichen Schmink-Routine immer griffbereit. Durch die verschieden großen Öffnungen haben dicke & dünne Stifte, Mascaras, kleine Pinsel und dergleichen Platz und sind gleichzeitig hübsch und dekorativ angeordnet. Ein Blickfang in jedem Badezimmer!

Beziehen könnte Ihr das tolle Teil im dawanda-Shop „toultime“ von Nano ! Dort gibt es noch ganz viele andere Organizer, die sicherlich gut in Euren Haushalt passen. Ich bin auf jeden Fall schwer begeistert.

CSC_0397

DSC_0396

CSC_0399DSC_0391

Natürlich passt nicht mein gesamtes Schminckzeug in den Organizer… dafür gibts noch ein Körbchen für Makeup & Puder, ein Täschchen für Lidschatten, ein Gläschen für Lippenstifte & Gloss, eine Box für Nagellacke…….und und und🙂

Ein Gedanke zu “..in der Schminkeria….

Schreibe einen Kommentar

