selbst beschenken ist auch was Schönes…

Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber trotzdem hab ich mich heute selbst beschenkt! Ich liebe ja Dawanda, ich könnte stundenlang durch die diversen shops surfen und kaufen kaufen kaufen…. und außerdem werd ich immer ganz neidisch, wenn ich seh, was man für tolle Sachen selbst herstellen kann. Ich bin da eher.. wie soll ich sagen? … untalentiert?! Gut für die Shopbetreiber, denn daher muss ich mir die schönen Sachen dort kaufen; und heute war es wieder soweit: ein prall gefülltes Päckchen wartete nur darauf ausgepackt zu werden! Inhalt war folgender:

DSC_0435

Bestellt habe ich das bunte Allerlei hier: KLICK !! 
und Vroni Peters ist echt ein Schatz! Ich habe einen Geburtstagsgutschein in ihrem Shop eingelöst, und da ich nach Auswahl meiner Artikel noch etwas Geld übrig hatte, (das Porto war geringer als gedacht), hat sie mir einfach noch ein paar extra Sachen mit ins Päckchen gepackt! Das nenn ich mal Service!!

Ausgesucht hab ich mir aber auf jeden Fall diesen tollen Kalender!! CSC_0420

CSC_0422

Ich hab mir schon oft am Anfang des Jahres einen Kalender gekauft, mit dem Vorsatz, ihn immer regelmäßig zu nutzen. Meist bin ich jedoch kläglich gescheitert, und hab die Termine dann doch wieder in meinem handy gespeichert. Doch diesmal soll alles anders werden, denn dieses Jahr gibt es schließlich wirklich viele Termine, die ich auf keinen Fall vergessen darf und an die ich mich auch gerne noch in ein paar Jahren erinnern möchte🙂 und dieses Eulenmotiv ist einfach zu niedlich!!

Ebenfalls auf meiner Liste war dieses rot-weiß-geringelte twine; peppt jedes schlichte Geschenkpapier auf!

DSC_0434

Und auch ein paar dieser tollen Geschenktüten in diversen Mustern & Größen!

DSC_0430DSC_0431

Diese Auswahl wurde von Vroni dann noch aufgepeppt …mit noch mehr Geschenktüten und diesem lustigen Kugelschreiber🙂

CSC_0425

Alles in allem, ein tolles Paket, tolle Produkte, ein toller Laden und eine noch tollere Verkäuferin! DANKE!🙂

Schreibe einen Kommentar

