kurz mal frische Ostseeluft tanken….

An meinem Geburtstag-Wochenende mussten Herr M. und ich mal ein bißchen Ostseeluft tanken und sind daher nach Rostock gefahren. Haben dort zwei Nächte in dem tollen Radisson-Blu-Rostock verbracht; Businessclass-Deluxe-Zimmer zum Schnäppchenpreis mit Geburtstagsgruß auf dem Zimmer. Da freut sich doch jedes Geburtstagkind🙂

329479_3863165391978_1921627033_o

Das Wetter war eher bescheiden, aber davon lassen wir uns ja nicht unterkriegen.

C360_2012-07-22-09-58-11_Anne_Corneredshot_1342863963644

Essen waren wir abends in einem XXL Restaurant…. yummy yummy

shot_1342891662681shot_1342891606706

Und da sich die Sonne dann pünktlich zum Ende des Wochenendes doch noch blicken ließ, haben wir den Rückweg kurzerhand über Kühlungsborn gewählt. Eine entzückende kleine Stadt an der Ostsee mit Promenade zum Flanieren… immer einen Besuch wert. Seht selbst….

Camera 360Camera 360

Camera 360Camera 360

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s