bring me flowers, bring me spring, bring me Ballerinas….

… aber flotti bitte!! … was ist los da draußen? …ich möchte Frühling und endlich jeden Tag eines meiner mindestens 30 Paar Ballerinas ausführen. Doch stattdessen immer noch Boots und Sneakers. Dabei liebe ich Ballerinas so sehr, und Sprüche wie „die lassen das Bein noch dicker aussehen“ oder „Plattfuß“ „tangieren mich nur peripher!“ Ich hab sie in allen Formen & Farben…. und könnte mir jeden Tag noch welche dazu kaufen. Wie seht Ihr das? Ballerinas oder keine Ballerinas…das ist hier die Frage?!

4 Gedanken zu “bring me flowers, bring me spring, bring me Ballerinas….

  1. Ich will meine Ballerinas tragen😦 und leide jeden morgen mit ihnen wenn sie noch im Schuhschrank verweilen müssen ….. Frühling wo bist du ??

  2. Auf den Frühling warte ich auch voller Sehnsucht, aber Ballerinas trage ich nicht. Damit fühle ich mich unwohl und ich finde mich mittlerweile auch zu alt dafür.
    Umso mehr warte ich auf die Temperaturen, die meinen Füssen Freiraum geben🙂 Ich trage nämlich sehr gerne offene Schuhe!🙂

Schreibe einen Kommentar

