Mein erstes Mal….

Mein erster Artikel….wie aufregend… eigentlich bin ich relativ eingeschüchtert, wenn ich mich hier im Netz durch all die verschiedenen Blogs klicke…. es gibt so großartige Plus-size Blogs… und dann komm ich… und hab eigentlich gar keinen Plan. Wie krieg ich das hin mit den Artikeln? Wie kann ich die Fotos aufhübschen? Warum um alles in der Welt klappt es nicht mit dem gestreiften Hintergrund??? UUUAAAHHHH … Gott sei Dank hab ich `nen tollen Freund, den ich damit so richtig schön „nerven“ kann! (DANKE Michel :-)) Übung macht den Meister, bzw. die Meisterin! Also… auf gehts!

 

281987_2038130727252_1680660_n

Schreibe einen Kommentar

